Freitag, 5. Februar 2016

[Wir lackieren...] [Blue Friday] Essie - Naughty Nautical

 
 
Huhu Freunde des Pinguins!
 
Heute möchte ich meinen ersten Beitrag zu Wir lackieren... von Lotte und Tine im Februar veröffentlichen. Gleichzeitig ist es auch ein Beitrag zu Melanies Blue Friday :)
 
Ausgewählt habe ich meinen einzigen in irgendeiner Art blauen unlackierten Essie... ich mache viel zu selten beim Blue Friday mit, und das liegt nicht daran, dass ich zu wenig blaue Lacke habe - im Gegenteil!
 
Naughty Nautical von Essie ist mal wieder ein Lack, den ich bei Theresa gekauft habe. Ich hab ehrlich keine Ahnung, wieso sie den weggegeben hat ;) Naughty Nautical deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und gleichmäßig und durch den breiten, abgerundeten Pinsel der EU-Version (wie unschwer zu erkennen ist, ein Mini) hab ich einen schönen runden Abschluss hinbekommen. Die Glasfleks kommen auf dem Nagel gut raus.
 
Tja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Mögt ihr diesen Lack? Ich schon :D
 
Essie-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und fotografieren will): 13/19
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag grün auf den Nägeln! :)
    Ich finde es passt auch sehr gut zu dir.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der ist grün und nicht blau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er ist genau das Mittelding zwischen grün und blau, nämlich türkis ;)

      Löschen
  3. Du hast so wunderbar schöne Nägel!
    Die Farbe habe ich schon damals in der Le gesichtet und bin mir bis heute nicht sicher, ob ich sie mag.. leider ist der Schimmer kaum sichtbar und die farbe an sich ja auch nichts besonderes :/

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...