Montag, 15. Februar 2016

[New In] Catrice Treasure Trove- Liquid Liner



Dieser Eyeliner aus der Treasure Trove LE von Catrice ist im Moment noch über Kosmetik4less erhältlich. Ich habe ihn gekauft, weil ich einen Ersatz für meinen Eyeliner von Lush suche, der bröckelt, sich langsam absetzt und vor allem fast zwanzig Euro kostet...

Da kann der Catrice-Eyeliner locker mithalten!


 
 
Der kurze schmale Pinsel macht einen genauen Auftrag leider ein wenig schwierig (zumindest auf dem Arm, über dem Auge war ich ziemlich zufrieden für's erste Mal.). Ich habe einen doppelten Lidstrich aufgetragen, sonst sieht das bei hellen Lidstrichen bei mir immer sehr seltsam aus.


 
 
Der Liquid Liner trocknet einigermaßen schnell und bleibt danach den Tag über an Ort und Stelle. Ich war abends beim Abschminken ziemlich positiv überrascht. Er lässt sich übrigens auch recht gut entfernen. Ich könnte ihn mir auch gut über dunkelblauem Lidschatten vorstellen.  Falls ihr die LE noch seht oder online darüber stolpert, kann ich euch eine Kaufempfehlung geben!

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...