Montag, 8. Februar 2016

[ASnl][damals vs. heute] Anny - green racing drag

Huhu!
 
Ich habe eine neue Blogparade entdeckt! :) Sie wurde von Kitty gestartet und es geht darum, ein altes Nageldesign noch einmal neu zu pinseln oder ein altes AMU noch einmal zu schminken und dann den Unterschied zwischen damals und heute zu zeigen. Also im Prinzip das, was ich sowieso schon andauernd bei Alte Schätze neu lackiert mache :D Dieser Post war als letzter noch übrig, bevor ich alle meine Anny-Lacke frisch auf dem Blog vorgestellt habe, und deswegen nutze ich heute einfach mal die Chance und mache auch bei der Blogparade damals vs. heute mit.
 
Es geht heute um green racing drag von Anny. Diesen Lack habe ich zwar schon lange nicht mehr lackiert, ABER ich habe ihn schon lackiert - also heute kein Stoff für Lottes und Tines Wir lackieren... ;) Zum ersten Mal habe ich ihn auf Bela Devojka vor zweieinhalb Jahren gezeigt und ihr müsst jetzt ganz stark sein:




Ich lasse euch noch eine Gedenkminute Zeit zum Luft holen...

...
...
...

Ok, genug Drama veranstaltet ;) Heute schaut das so aus:




Ja, green racing drag ist eigentlich fast schwarz. Man könnte auch von einem ganz dunklen Dunkelgrün sprechen ;) Der Lack deckt in zwei Schichten und lässt sich immer noch gut lackieren. Füllstandsbedingt muss man aber für einen Nagel jetzt mehrmals Lack nachholen. Da ich etwa eine halbe Stunde lackiert habe, bevor ich los musste, seht ihr ihn mit Überlack. Die Flasche ist nun zu etwa einem Drittel leer. Falls ich ihn jemals leeren sollte - kein Problem, denn man findet ihn im Standardsortiment von Anny.
 
Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass ich heute nur noch Hololacke mit Blitzlicht fotografiere und auch, dass ich mich jetzt mit Cleanup auskenne :P Außerdem sind dank Nagelhärter und Feile meine Nägel heute länger und haben auch eine schönere Form.




Anny-Counter (Lacke, die ich noch lackieren und schön fotografieren will): 7/7 yay!

Kennt ihr diesen Lack? Wie findet ihr solche fast schwarzen Töne? Findet ihr, es lohnt sich, sie zu kaufen? Macht ihr auch bei der Blogparade mit?


Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn man so deutlich sieht, wie man sich selbst verbessert und weiterentwickelt hat :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Heute sehen deine Nägel schon echt toll aus. :)
    Grün magst du recht gerne oder? Ich sehe es oft mit Blau auf deinem Blog.
    Geht mir genauso, solche Farben kann man immer tragen.
    Bin lieber bunt als neutral unterwegs. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja das stimmt, ich hatte schon immer mehr grüne und blaue als andersfarbige Lacke. :) Ich bin so überhaupt nicht der Typ für diese typischen Mädchenfarben ;)

      Löschen
  3. Das Bild von damals sieht echt schlimm aus. Aber das jetzt ist sehr schön und die Farbe passt super zu deiner Haut :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Dein Post ist richtig klasse und der Unterschied ist ja auch wirklich krass!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...