Samstag, 6. Februar 2016

p2-Sortimentsumstellung März 2016: Ex-Artikel Nägel

Bei p2 wird wieder kräftig ausgemistet, gefühlt fliegt das halbe Sortiment raus. Die Nagelsachen findet ihr wie immer hier, das Make up gibt es auf Bela Devojka. Ich möchte nur betonen, wie nervig es war, die ganzen Namen der Produkte übers Internet heraus zu finden. Von p2 gibt es im Newsletter nämlich freundlicherweise nur die Nummern. ;)



Color Trend Polish

 Hier werden alle Nuancen ausgelistet. Ich besitze 70 black glitter. Ihr seht zwei Schichten ohne Überlack, den man aber unbedingt braucht. Der eckige Pinsel ist extrem ungeschickt bei so einem Glitterlack und alles sieht extrem fransig aus :D






Color Victim Nail Polish

Hier gehen:
330 find my match
331 breaks my heart
333 be my guy
334 heat some cocoa
335 kiss me pumpkin
336 ??

Ich besitze hier 333 be my guy. Der Lack lässt sich super auftragen und glänzt auch ohne Überlack. Ihr seht zwei Schichten ohne Topcoat.






Easy Gel Polish

Hier gehen:

040 ???
100 ???
110 ???




Metal Reflection Polish

Hier werden alle Nuancen ausgelistet.




Volume Gloss gel look polish

Hier gehen:

240 royal beauty
290 candy thief
310 pretty singer
350 cat lover
360 zen gardener
380 bathtub captain
390 dream manager
400 soul searcher
410 flirty florist
420 hidden mermaid
430 deal hunter


mega shine top coat


Hierzu kann ich wenigstens  mal was sagen ;) Eine Anwendung reicht bei richtig dollen Glitterlacken auch nicht und das ist das Einzige, wo es sich lohnt, diesen Nagellackentferner zu benutzen. Cremelacke entfernt er nämlich auch nicht auf einmal. 




Das Serum habe ich wegen der Auslistung noch mitgenommen und finde es gut. Es ist pflegend und zieht recht schnell ein. Meiner Meinung nach geht allerdings der Deckel der (Achtung!) Glasflasche zu leicht auf und der Wildrosenduft ist Geschmackssache.




Diese Handcreme hatte ich mal als Reisegröße und war damit nicht sehr zufrieden. Für mich zieht sie nicht schnell genug ein und klebt auch. 




Puh, das war's! Welche Produkte werdet ihr vermissen? Von welchen sollte man auf jeden Fall die Finger lassen?

Kommentare:

  1. Ich hab 2 von den Metal Reflection-Lacken und die decken so schlecht. Ich bin froh, dass die rausgehen und was neues kommt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deswegen erst gar keine gekauft. Da hätten mich schon so ein, zwei Farben gereizt, aber ich habe nur negative Berichte davon gelesen. Und nach so langer Zeit als Nagellack-Bloggerin habe ich alle Farben aus dieser Reihe schon irgendwie besser deckend in meiner Sammlung, fürchte ich. :)

      Löschen
  2. Ich hab mir kurz vor der Auslistung noch Be my guy gesichert, sonst nix weiter. Dieses Nagellackentferner-mit-Pinsel-Dingens hab ich mir leider auch gekauft und fand es nicht gut. Das war so gar nicht ergiebig, weshalb ich es sehr schnell leer bekommen hab. Zum Glück, so stehts nicht mehr blöd im Weg rum. Hättest du es jetzt nicht erwähnt, würd ich gar nicht mehr wissen, dass es das mal gab ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...