Montag, 15. Februar 2016

[Toppertime] essence - A Winter's Tale




Huhu!

Dieser Topper von essence war leider limitiert. Vielleicht steht er ja noch in dem ein oder anderen Laden rum, die LE Winter? Wonderful! ist ja noch nicht so alt ;)

Für 1,95 Euro (glaub ich) gekauft bei Müller. Das war ehrlich gesagt ein Spontankauf, aber jetzt bin ich richtig froh darüber. A Winter's Tale enthält nicht nur durchsichtigen orange/kupferfarbenen Glitter, sondern auch goldenen Schimmer. Natürlich kommen meine Bilder überhaupt nicht an das Original ran, in Wirklichkeit schimmert und glitzert es viel schöner ;)

Und weil ich schon so lange nicht mehr bei Toppertime von Jenny mitgemacht habe, ist ja jetzt die perfekte Gelegenheit dazu! ;)

Ich finde den Topper tatsächlich sehr winterlich! Auf welchen Farben würdet ihr ihn noch ausprobieren?





8 Kommentare:

  1. Ich bin auch froh, dass ich mir den Topper gekauft habe! Er gefällt mir am besten über hellen Farben, sowie in deiner wunderhübschen Kombi ;-)
    Ich hatte ihn mal über essie Virgin Snow lackiert, was mir auch unglaublich gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ärgere mich gerade, dass ihn stehen ließ... Hatte kurz überlegt und dann doch nicht genommen, weil ich eigentlich gar nicht sooo oft Topper benutze. Schade eigentlich. Steht dir super und zu dem Mint (was ist das für ein Lack?!) sieht er grandios aus! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrhr... ich meine, es müsste Play with my mint von essence sein... da war ich wohl etwas eilig und hab es vergessen! :)

      Sei nicht traurig, der nächste Blogsale kommt bestimmt ;)

      Löschen
  3. Eine gesunde Mischung, die du da hergezaubert hast :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ehrlich gesagt hat es mir auch sehr gefallen ;)

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein Schnuckelchen! :)
    Die Nahaufnahme zeigt nochmal seine ganze Pracht.
    Schöön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich ihm nicht gerecht geworden bin... also fühle ich mich jetzt sehr geschmeichelt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...