Freitag, 4. März 2016

[Blue Friday][Wir lackieren...] piCture pOlish - Freya's Cats



Huhu Freunde des Pinguins! :)

Heute möchte ich euch im Rahmen von Wir lackieren... von Lotte und Tine und dem Blue Friday von Melanie hübschere Bilder von Freya's Cats von piCture pOlish zeigen. Der Lack war nämlich schon einmal auf meinem Blog, nur sah das damals so aus: (HIER geht's zum Beitrag von damals)




Heute mache ich meine Bilder ja nicht mehr mit dem Handy unter der Lampe, also kann ich euch endlich mal ein paar Nahaufnahmen von diesem Schätzchen zeigen! :) Freya's Cats ist mein einziger Lack von piCture pOlish. Diese Marke ist ja so was von gehypet, eigentlich so eine Art Indie-Essie mit ganz vielen Scattered Holos im Sortiment :D Wenn sie ein wenig günstiger wären, hätte ich auch viel mehr. Auf meiner Wunschliste stehen bestimmt zwanzig Lacke. 




Kümmern wir uns aber jetzt mal um den einen, der es tapfer bis zu mir geschafft hat: Freya's Cats deckt bei mir erst nach drei Schichten, die dafür aber fix und glatt und glänzend trocknen. Ich brauche hier also keinen Überlack. (Heute habe ich dafür gemerkt, dass ich mal lieber hätte einen lackieren sollen - ich hatte nämlich ganz schön Tipwear nach einem Tag. :D Aber das macht nix, Freya's Cats muss sowieso heute Abend Platz machen für den nächsten schwarzen Lack für SINGS. :) )




Sowohl in der Realität als auch auf den Fotos kann man mein Nagelweiß noch erkennen, aber ich bin der Meinung, dass der Glitter sowieso davon ablenkt und deswegen hab ich auf eine vierte Schicht verzichtet :D

Muss ich noch hinzufügen, dass ich mit dem Tippen nur sehr langsam vorwärtskomme, weil ich die ganze Zeit auf meine Hände schaue? :)




Hand aufs Herz: wie viele Picture Polish-Lacke nennt ihr euer Eigen? :D



Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! :) Den besitze ich (noch ^^) nicht. Und bei mir stehen so irgendwas über 30 Stück. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist sooo schön! So ein tolles, intensives Blau. Freya's Cats durfte vor kurzem auch bei mir einziehen. Insgesamt habe ich *mal schnell nachschauen* 17 Lacke von piCture pOlish.

    AntwortenLöschen
  3. I was thinking about buying this polish when I visit Nailland :) I like this nail polish a lot!

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir uns wirklich einen hammerschönen Lack rausgesucht. ;-)
    Ich besitze insgesamt nur vier PPs. Aber meine Wunschliste ist lang. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Die Farbe sieht ja mal richtig Hammer aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...