Samstag, 19. März 2016

[LIFUB] Voll korall, Teil 2.


Ich trage solche Farben ja nicht so oft und Lena zwingt mich dann bei Lacke in Farbe... und bunt! dazu :D Ist aber auch ganz gut so, denn ich habe für diesen Post mal wieder fünf Lacke gefunden, die ich alle noch nicht auf dem Blog gezeigt beziehungsweise noch nicht mal lackiert hatte. Ein unlackierter Kandidat war Coral von Beauty Women.

Coral ist ein korallfarbener Schimmerlack mit orange/goldfarbenem Schimmer. Nachdem ich ihn bei Marzipany gesehen hatte, musste ich ihn auch haben und habe ihn bei meinem nächsten Tedi-Besuch für einen Euro gekauft. Und ja, er sieht anders aus als Golden Rose von Kiko ;)





Ich würde sagen, die Investition von einem Euro hat sich echt gelohnt ;) Obwohl ich vier Schichten von Coral lackieren musste! Die sind aber recht schnell getrocknet, es gab keine Macken. Deswegen sind mir die vier Schichten egal. (Sie waren auch recht dünn.) Diesmal kann ich auch was zur Haltbarkeit erzählen. Ich trage ihn jetzt schon zwei Tage und habe eigentlich nur ein wenig Tipwear. ;)

Falls ihr diesen Lack also noch irgendwo auf einem Blogsale oder auf einem Flohmarkt entdeckt und euch die Deckkraft des Lacks nichts ausmacht, könnt ihr beherzt zugreifen, denke ich.

Wer kennt diesen Lack noch?


Kommentare:

  1. Der hat einfach einen Wahnsinnseffekt, was? :) Sieht toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den einen Euro hab ich das Maximale rausgeholt, würd ich sagen :D

      Löschen
  2. Ich finde den Glow des Lackes echt schön, aber ich glaube die Farbe wäre leider nicht´s für mich. :)
    Aber für einen Euro kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt, ob ich ihn weiterreiche, aber er sieht einfach zu schön aus :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...