Samstag, 26. März 2016

[LilaLauneLacke] [ASnl] essence - over the rainbow



Huhu Freunde des Pinguins ;)

Heute möchte ich euch im Rahmen der Lila Laune Lacke von Shirley, Steffi und Susi einen Lack zeigen, den ich in meinem vierten Beitrag auf diesem Blog schon einmal gepostet habe. Damals sah das noch ein wenig anders aus, nämlich so:




Irgendwie gelb... ;D

Over the rainbow von essence wurde zum Februar 2015 aus dem Sortiment genommen. Ich hatte ihn mir ziemlich schnell nach der Aufnahme ins Sortiment gekauft, das weiß ich noch. Im Mai 2014 habe ich ihn hier auf dem Blog gezeigt. ;)




In meinem ersten Post hatte ich geschrieben, dass over the rainbow in drei dünnen Schichten deckt. Das hat sich nicht geändert. Anders als damals trage ich jedoch Überlack. over the rainbow hat ein angegrautes helles Lila (als Flieder würde ich es nicht bezeichnen) als Grundfarbe und changiert in blauem und pinkfarbenem Schimmer.




Hier habe ich noch eine Nahaufnahme für euch. Ich finde, hier kann man den pinkfarbenen Schimmer auch einigermaßen gut erahnen.




Mehr oder weniger sichtbare Tipwear gab es leider schon nach einem Tag. Ich glaube, das habe ich damals anders beschrieben. :) Der Lack trocknet auch mit Schnelltrockner nicht gaaanz so schnell durch, zum Glück habe ich die Fotos gemacht, bevor ich mir in guter alter Penguin Lacquer-Manier mal wieder Macken reingehauen habe. :D

Falls ihr den Lack auch noch habt, lasst ihn doch mal wieder raus zum Spielen. Ich denke, es lohnt sich. ;)

Kennt ihr diesen Lack noch? Habt ihr ihn auch schon mal gezeigt? Und was mich auch noch brennend interessieren würde: macht ihr das auch manchmal, alte Posts mit neuen vergleichen? Wenn ja, dann her mit den Links!

PS: Mein Lack ist jetzt, nach zwei Maniküren, übrigens bis unter das "essence" geleert.



1 Kommentar:

  1. Der sieht super aus! :)
    Ein toller, etwas dezenter Farbwechsel.
    Hab meinen Blog leider noch nicht lange genug, um so Vergleich anzustellen. ^^
    Den Lack kenne ich leider nicht mehr, aber wenigstens kann ich ihn bei dir bewundern.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...