Mittwoch, 9. März 2016

[LIFUB] Ti-ta-taubenblau



Diesen Lack von essence habe ich von Ina Kiwiana bekommen. Sie hatte ihn irgendwo gewonnen und besaß ihn aber schon. i love bad boys ist schon etwas älter. Die Flasche ist schon bis unters e geleert. Egal, auf jeden Fall ist es der perfekte Lack für die Farbe Taubenblau bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena. :) (Und ich beschwere mich bestimmt nicht über halb leere Lacke, das heißt nämlich, dass ein Ende langsam in Sicht kommt. Ich würde gerne mal einen Lack leeren, der kein Über- oder Unterlack ist und weder weiß noch schwarz. ;) )




i love bad boys deckte in zwei Schichten, trocknete recht schnell und wurde aber blasig. Der Schimmer kommt sehr gut auf dem Nagel heraus und lässt sich auch einigermaßen gut auf Fotos festhalten (nicht wie bei Sold out forever). Ich wollte mal wieder was anderes ausprobieren und habe deshalb den matten Überlack von L'oreal benutzt. Der hat die Blasen brav verdeckt.




So kommt die graue Komponente des Lacks auch mehr zur Geltung. Also so kann's ein paar Tage drauf bleiben :D

Kennt ihr diesen Lack noch? Was hättet ihr damit gemacht, ein Design oder einfach pur getragen?




Kommentare:

  1. Man ist der schön! :)
    Kennen tu ich ihn nicht mehr, denn sonst hätte ich ihn mir zugelegt.
    Gut, dass der matte TopCoat die Blasen behoben hat.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...