Sonntag, 20. März 2016

[LilaLauneLacke] essence color&go - Rock it, Baby!



Huhu Freunde des Pinguins! :)

Heute wird hier mal wieder lila für die Lila Laune Lacke von Shirley, Susi und Steffi. Ich habe nämlich eigentlich eine ganze Menge Stoff für diese Aktion, nur irgendwie ergibt sich das nie. Genau wie beim Blue Friday von Melanie und Ida. Ich hätte noch ungezeigte blaue Lacke für bestimmt ein Jahr voller Blue Fridays, aber irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit gar nicht mehr, daran teilzunehmen. Die Mädchenzeit von Lackverliebt startet jetzt endlich wieder - vielleicht schaffe ich es dann endlich mal, meine unzähligen rosa und altrosa Lacke zu zeigen... :D Und dann gibt es da noch Specialties von Nadine und den Stamping-Sonntag von Sandra... und natürlich meine eigene Blogparade Schwarz ist nicht gleich schwarz, die ich mit Ina Kiwiana zusammen betreibe. Für alle diese Aktionen habe ich genug Material für ein Jahr, eigentlich brauch ich keine neuen Lacke mehr kaufen. :D Nur irgendwie zeige ich dann immer doch einen anderen Lack, der zu irgendeiner anderen Blogparade passt... und vor lauter Lackzeigerei habe ich schon ewig kein Design mehr gepostet. Kennt ihr dieses Problem eigentlich auch oder bin ich Sammelfuzzi damit alleine? :)




Also, zurück zu meinem lila Lack. Es ist einer meiner ältesten Lacke mit der ganzen alten Flasche der color&go-Lacke von essence. Rock it, Baby! nennt sich der Gute und ich finde den Namen sehr passend. Mein Exemplar ist leider schon ein wenig eingetrocknet, ganz anders als der ebenso alte viva la green. Ich habe zwar Verdünnungstropfen reingegeben, aber trotzdem zog der Lack schon Fäden. Ich fürchte, ich muss ihn bald verabschieden.




Rock it, Baby! deckte in zwei Schichten und ist noch ziemlich schnell getrocknet. Er wird minimal streifig. Die Grundfarbe des Lacks ist Violett und wird vom tollen blauen Schimmer so ziemlich übertönt. ;) Ich weiß noch, dass ich diesen Lack einmal bei der Arbeit getragen und ganz viele Komplimente bekommen habe ;)

Kennt ihr diesen Lack noch?



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...