Dienstag, 1. März 2016

[Review] Water Decals vom Born Pretty Store

Huhu, Freunde des Pinguins! ;)

Ich habe immer noch etwas aus meinem letzten Päckchen vom Born Pretty Store mit PR-Samples zu zeigen. Enthalten war unter anderem ein Bogen mit vier Blumen-Water Decals, also mit vier verschiedenen Mustern für jeweils zwei Hände :)

Die Decals waren von der Sorte, die man zuschneiden muss. Mittlerweile bin ich ja richtig gut darin. Ich messe immer meinen Nagel vorher mit einem leicht biegsamen Lineal ab, damit sie ja nicht zu breit werden :)

Zwei der Muster werde ich euch heute zeigen, die anderen schaut ihr euch bitte hier an ;)





Die Decals mit dem weißen Hintergrund haben schon ziemlich lange gehalten, länger als der begleitende Quick Dry-Nagellack von Kiko, den ich auf den restlichen Fingern lackierte. Die schwarzen überstanden die Arbeitsschicht leider nicht, das liegt aber weniger an den Decals als daran, dass ich ungefähr zweihundert Preisschildchen abgepult habe :D

Besonders die hellen Decals gefallen mir sehr!





Denkt daran, dass ihr bei einer Bestellung beim Born Pretty Store mit meinem Code BHEK31 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel erhaltet! ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...