Samstag, 12. März 2016

[LilaLauneLacke][Alte Schätze neu lackiert] essence - Power Girl



Hach ja, dieser Lack hat es schon mal auf meinen Fingern in die Weiten des Internets geschafft. Ich rede von Power Girl von essence. Dieser Lack ist Ende 2013 in der Superheroes-LE erschienen. Damals fand ich ihn total toll, nur meine Fotografierkünste waren... najaaaa... ihr wisst schon ;) Außerdem war damals auch noch meine Kamera tot.

Heute möchte ich ihn im Rahmen von den LilaLauneLacken von Shirley, Susi und Steffi noch einmal zeigen. Diesmal richtig :D




Den Beitrag von damals, in dem ich noch andere Produkte aus verschiedenen Limited Editions von damals vorgestellt habe, findet ihr hier. ;) Diesmal wollte ich den Duochrom-Effekt allerdings noch stärker hervorbringen und deswegen plante ich eigentlich einen schwarzen Lack darunter zu lackieren. Den habe ich vergessen mitzunehmen, und wie ihr seht, funktioniert das Ganze auch wunderbar, wenn man Power Girl einfach pur lackiert. :D





Ihr seht den Lack hier in zwei Schichten mit Überlack. Power Girl schimmert wundervoll duochrom in blau und pink, je nach Lichteinfall. Die Grundfarbe des Lacks ist lila. Er wird leicht streifig, aber bei dem Finish ist mir das total egal. ;)




Und weil er so hübsch ist, habe ich versucht, ihn aus allen möglichen Blickwinkeln zu fotografieren. :)




Kennt ihr diesen Lack noch? Oder die LE? :D




Kommentare:

  1. Wirklich schön der Lack :) Ich muss sagen, ich bin noch nicht so lange auf den Zug der Duo Chrome Lacke aufgesprungen und besitze glaube ich mittlerweile erst 3 Stück. Deswegen hat mich diese LE damals wohl ganz kalt gelassen 😊
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und ich fürchte, er ist bei mir sogar immer noch unlackiert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klar kenne ich den noch :D !
    Das war eine meiner absoluten Lieblings-LEs von essence überhaupt! Power Girl war glaube ich auch mein erster duochromer Lack. Und auch heute kann er noch gut mit den inzwischen dazugekommenen duochromen Schätzchen, auch denen von teureren Marken, mithalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Lack ja schon damals hübsch. Sehr oft habe ich ihn noch nicht lackiert.
    Den Duochrom-Effekt hast du auch super eingefangen.
    Danke, dass du bei den LilaLauneLacke mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist das für eine schöne Farbe. Ich trage selten Blau auf den Nägeln, aber diesen hier kann ich mir sehr gut auf meinen Nägeln vorstellen. Ich glaube, ich würde ständig meinen Lack begutachten. Schade, dass es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...