Dienstag, 8. März 2016

[Der Lippenstift-Dienstag] Maybelline The Blushed Nudes - 207 Pink Fling



Huhu!

Also bei mir hat die Maybelline-Schleichwerbung bei Germany's Next Topmodel super funktioniert - ich habe mir einen Lippenstift der The Blushed Nudes LE gegönnt. Natürlich nicht für den vollen Preis, bei Rossmann gab es letzte Woche eine Rabattaktion auf Nagellacke und Lippenstifte und ich habe statt der vollen 6,55 € 4,37€ bezahlt. Ungefähr. Ich hatte nämlich auch noch einen 10%-Gutschein und die zehn Prozent werden am Schluss von allem abgezogen. Das ist ja fast Couponing :D
 
 
 

Für den Preis muss sich ein Lippenstift natürlich noch mehr lohnen. Ich habe deswegen mal sämtliche My lips but better-Töne in meiner Sammlung, die ich auf die Schnelle zu fassen bekommen habe, geswatcht und tatsächlich ist Pink Fling so ziemlich einzigartig in meiner Sammlung. :)

Schab da mal was vorbereitet:




Das Bild lässt sich durch einen Klick vergrößern! ;) Wir können (hoffentlich) erkennen, dass der Lippenstift von Rival de Loop und der matte von trend it up sehr bräunlich sind. Would Rose Prospose? von Catrice ist im Moment mein ultimativer Alltagsbegleiter, allerdings nicht sehr deckend und durch das glänzende Finish nicht sehr haltbar. Glitzer enthalten: Rival de Loop, Lacura, Maybelline (wobei es beim Maybelline nicht so gut zu erkennen ist).
 
Hier Pink Fling noch mal einzeln:




Der Lippenstift ist ein bisschen bläulicher als die anderen auf der Übersicht oben. Aber genau das passt besser zu meinem Hautton. :) Außerdem lässt er sich gleichmäßiger auftragen als so manch anderes Teil (Ja! Ich rede mit dir, Rose fresque!!!).

Aber schauen wir uns mal an, wie sich Pink Fling so auf den Lippen macht. Zunächst wieder die nackigen Lippen:


 
 
Und so schaut das Ganze mit Pink Fling aus:
 
 
 
 
Joa. Ihr seht gleichmäßigen Auftrag, kein Verlaufen, blablabla... :D
 
Eigentlich gibt es hier echt nicht viel sagen. Aufgrund des glänzenden Finishs ist der Lack nicht besonders deckend und nicht tagelang haltbar, aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Die Haltbarkeit ohne Trinken und Essen beträgt ungefähr zwei bis drei Stunden, bevor er gleichmäßig verblasst. Den leichten subtilen Glitzer, den ich beim Swatch auf dem Arm noch entdecken konnte (und dann auf den Fotos überhaupt nicht mehr), sieht man auf den Lippen nicht mehr. Für mich reiht er sich in die Reihe meiner zuverlässigen Alltagsbegleiter super ein. Übrigens findet man Pink Fling ganz normal in der Maybelline Color Sensational.Theke bei den Nude-Tönen. Ich glaube, der ist ganz normal im Standardsortiment. :)
 
 
 
 
Seid ihr der Versuchung auch erlegen? Habt ihr Produkte aus der The Blushed Nudes-LE gekauft? Wie findet ihr Maybelline-Produkte und welche besitzt ihr?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...