Montag, 7. März 2016

[Specialties][Alte Schätze neu lackiert] Ein Frühlingslack



Uhje. Es wird dringend Zeit für neue Bilder von Sold out forever von Catrice. Denn dieses hier aus dem April 2014 ist ja gruselig:




Den ganzen Beitrag findet ihr übrigens hier. Und leider war der Lack damals schon nicht mehr im Sortiment... Weil diese Woche das Thema bei Specialties von Nadine Frühlingslack ist (hat sich übrigens Ella ausgedacht), dachte ich, ich zeige euch mal diesen alten Schatz hier. Eigentlich wollte ich auch noch in dunkelgrün irgendwas mit Blättern stampen, aber ich hatte irgendwie einen Bad Stamping Day. >_<




Auf meinen Bildern seht ihr Sold out forever in zwei Schichten ohne Überlack. Danach habe ich wieder mal ein mit Nagellackentferner getränktes Wattepad genommen und einmal kurz und sanft über den Nagel gestrichen. Eigentlich enthält dieser Lack nämlich noch grünen Schimmer, der aber unter geht. Leider sieht man ihn auf den Fotos trotzdem nicht.




Kennt ihr diesen Lack noch?

Kommentare:

  1. ich kenne den Lack nicht das liegt aber wohl eher daran das ich eher die knalligen Farben bevorzugt habe
    mir ist der Lack etwas zu düster, zu sehr in Richtung kaki

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das vom April ist aber auch schön :)
    Ich finde die Farbe echt spannend! Mal etwas anderes ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...