Mittwoch, 23. März 2016

[LIFUB] Rival de Loop Get lacky! - 10 Sorbet



Huhu Freunde des Pinguins!

Heute habe ich mal wieder einen Lack aus einer Limited Edition für euch. Die Get Lacky! Nail Collection von Rival de Loop gab es letztes Jahr im Sommer zu kaufen. Ich habe mich entschieden, diesen Lack endlich mal im Rahmen von Lacke in Farbe... und bunt! von Lena zu zeigen. ;)




Sorbet deckt in einer Schicht und trocknet ziemlich schnell, deswegen seht ihr ihn ohne Überlack. Hochglänzend wird das Finish nicht und ein wenig streifig ist er auch, aber er trocknet glatt und ich finde ihn sehr schön. Und ich hab's nachgeprüft: In meiner Sammlung ist er einzigartig. Wenn ihr Sorbet noch daheim rumstehen habt, lasst ihn doch mal auf eure Nägel :)


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, gerade für den Frühling ist die super :)

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    www.thelebasi.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine Farbe wie gemacht für den Frühling :)

    Sie schaut einfach wunderschön auf deinen fantastischen Nägeln aus. Ich glaube, ich sollte mal meine Nägel "out of the comfort zone" lackieren und auch zu solchen Farben greifen, die du es hier auf deinem Blog zeigst...

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du meine Nägel so fantastisch findest :) Na ja, mint gehört halt zu meiner Comfort Zone, stattdessen lackiere ich zum Beispiel nie Beeren- oder Nudetöne :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...