Mittwoch, 2. März 2016

[Lifub] Orly - Melodious Utopia




Huhu Freunde des Pinguins! :)

Diese Woche ist die Farbe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena Gelb. :) Gelb ist ja eine meiner Hassfarben, während mein Freund Gelb total toll findet. Diesen Lack von Orly fand er aber hässlich und ich dafür schön :D




Ich meine mal, dass ich ihn bei tk maxx reduziert gekauft habe. Ich weiß auch nicht mehr, wie viel er gekostet hat. Die Rede ist von Melodious Utopia, einem gelben Crellylack mit kleinen pink- und orangefarbenen Glasfleks. Swatches habe ich unter anderem bei Jana und Lena gefunden. Da die beiden erwähnen, dass Melodious Utopia sehr schlecht deckt, habe ich mich dazu entschlossen, einen weißen Lack darunter zu lackieren. Trotzdem waren zwei bis drei Schichten nötig.

Zu lackieren war Melodious Utopia ein bisschen schlecht. Der Pinsel ist lang und dünn und der Lack ist ziemlich flüssig, also... :D Die Haltbarkeit ist gut; nach zwei Tagen habe ich immer noch keine Tipwear, nur der Überlack (im Moment der von trend it up) hat sich so komisch zurück gezogen, aber ich bin sicher, dass es nicht am Orly liegt, sondern an meinem extrem eingedickten Überlack. ^^ Das Clean-up mit Melodious Utopia war übrigens überraschenderweise ziemlich nervig. Im Makro kann man den Grund erkennen, die kleinen Fleks waren nämlich sehr hartnäckig und wollten nicht weg von meiner Nagelhaut... :/




Wie findet ihr Gelb? Wie findet ihr diesen Lack?

Kommentare:

  1. Den habe ich heute auch lackiert :) an dir gefällt er mir aber viiiel besser :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, mir gefällt er an dir besser :D

      Löschen
  2. Ich finde manche gelbe Lacke eigentlich ganz cool, aber wenn man sie dann lackiert, wirkt es doch etwas seltsam :) Dein Exemplar finde ich auch sehr hübsch, nur schade, dass er nicht gut deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Flasche hat mir der hier auch besser gefallen :)

      Löschen
  3. I like such yellows and it contains lovely shimmer in bonus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...