Dienstag, 1. März 2016

[Kiko-New In] Glamorous Eye Pencil 407 und crystal eyeliner 04

Vor einiger Zeit habe ich bei Kiko diese beiden hübschen Kajalstifte gekauft. Also, der blaue Glamorous Eye Pencil mit der Nummer 407 kann leider nicht so viel wie der grüne Crystal Eyeliner Nummero 04. Der war allerdings auch limitiert und mehr als doppelt so teuer wie der blaue.




Nach den Swatches kann ich schon mal eines sagen: der grüne Eyeliner ist wasserfest. Extrem wasserfest - ich habe das Grün nicht mehr vom Arm bekommen und musste mit Augenmakeup-Entferner ans Eingemachte.




Auf dem Auge hat sich der Glamorous Eye Pencil leider auch ein wenig schwer getan. Dadurch, dass er so weich ist, war es echt schwierig, trotz frisch angespitztem Stift einen einigermaßen spitz zulaufenden Abschluss hinzubekommen. Ich habe die Spitze dann einfach mit einem Wattestäbchen verfeinert - das wiederum ging ganz gut, weil der Kajalstift nämlich leicht zu entfernen ist. Trotzdem hielt er auf dem Auge erstaunlich gut. Allerdings war er nicht wischfest. Also - solala.




Der grüne Stift war tatsächlich ein wenig schwieriger aufzutragen. Er ist nämlich noch weicher :D Er ist zum Herausdrehen und hinten ist ein Spitzer enthalten, mit dem ich aber nicht so gut anspitzen konnte, weil der Stift ja so weich ist... naja. Er zaubert einen schimmernden smaragdgrünen Lidstrich. Damit der deckend wird, musste man wie beim anderen Kajal ein paar Mal nachfahren und ich hatte das Gefühl, mir so eine Art grüne Paste aufzutragen. :D Also auch hier - solala.




Wie findet ihr die beiden Farben? Tragt ihr farbige Lidstriche?

Kommentare:

  1. Die sind beide echt toll (: Klar ist sowas relativ schwer im Alltag unterzubringen, aber ich bina uch ein großer Fan von blauen Kajals!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, also gerade dieser blaue Kandidat ist eigentlich so richtig schön alltagstauglich meiner Meinung nach :) Man muss einfach mal anfangen, sich so was zu trauen. Den grünen hab ich natürlich nicht bei der Arbeit getragen, bei Nachhilfe kommt das nicht so gut, das bringt nur blöde Kommentare und weniger Respekt bei den Schülern. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...