Mittwoch, 24. Februar 2016

[LIFUB] Kiko - 255 Violet Microglitter



Huhu!

Heute ist die Farbe der Woche bei Lacke in Farbe... und Bunt! von Lena Aubergine und da passt dieser Lack von Kiko ganz gut, den ich euch noch nicht gezeigt habe. Schade eigentlich, denn der Lack mit der Nummer 255 und dem Namen Violet Microglitter ist echt hübsch!

Es handelt sich hier um einen dunkellila Lack mit silbernem Microglitter und Hologlitter, die auch auf dem Nagel gut zu sehen sind. Violet Microglitter deckt anstandslos nach zwei Schichten und trocknet schnell.




Heute gibt es mal wieder einen etwas kürzeren Beitrag, weil ich bekanntlich mittwochs nie viel Zeit habe ;)

Wie gefällt euch der Lack?



7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, weswegen ich mir das gute Stück auch schon vor einiger Zeit gesichert habe. :)
    Nur getragen noch nicht. Das muss ich demnächst mal nachholen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lackschwester! XD
    Diese Runde habe ich endlich rechzeitig daran gedacht, ihn zu lackieren. Er ist einfach zu und zu schön!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Lack, ich dachte kurz es wäre der 497 pearly indian Violet, den ich heut gezeigt habe. Aber der hier hat noch etwas mehr Glitzer. Da muss ich mir vielleicht mal die Gretchenfrage stellen, brauche ich den vielleicht auch noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich brauchst du den! :D Hier siehst du Pearly Indian Violet: https://www.google.de/search?client=opera&hs=HOY&q=Kiko+497&oq=Kiko+497&gs_l=serp.3..0.4732.5637.0.6113.2.2.0.0.0.0.140.268.0j2.2.0....0...1.1.64.serp..0.2.268.WFAdv4ma8Uw


      Und hier Violet Microglitter: https://www.google.de/search?client=opera&hs=6iD&q=Kiko+255&oq=Kiko+255&gs_l=serp.3..35i39j0i22i30l3j0i22i10i30l2j0i22i30l2.84851.89033.0.89216.8.7.1.0.0.0.122.778.0j7.7.0....0...1.1.64.serp..0.8.782.lUdXsjnMDBQ

      Die sind schon unterschiedlich. VM enthält ja Hologlitter und PIV nicht und und und... ;)

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Richtig edel.
    Liebe Grüße
    Daniela

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. War mir klar, dass er auch diese Runde wieder bei einigen zu sehen sein wird. Er ist aber auch wirklich wunderschön! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...